Melde Dich zu meinem monatlichen Newsletter an und erhalte Informationen zu Neuerscheinungen, Lesungen und Fan-Aktionen.

Stiller Hof von Timo Leibig Teaser

Kriminalroman | Self-Publishing

Stiller Hof

Wem glaubst du, wenn alle lügen?

Carola Fechners Ehemann Eddi kehrt von seiner allabendlichen Spazierrunde über den Hof nicht zurück. Es scheint wie im Lied zu sein: Er zog die Tür zu und ging stumm hinaus – aber doch nicht Eddi, oder? Carola beauftragt ihre alte Schulfreundin Leonore Goldmann, ihr bei der Suche zu helfen.
Schnell stößt die Privatdetektivin im Umfeld der Familie auf Indizien und Zeugen, die einander widersprechen – doch einige Hinweise deuten auf Carola Fechner. Hat sie etwas mit dem Verschwinden ihres Manns zu tun? Befand sich die Ehe in einer Krise? War Carola gar Opfer häuslicher Gewalt?
Leonore ermittelt unter Hochdruck, doch mit jeder Stunde schwindet die Hoffnung, Carolas Mann noch lebend zu finden …

Ein klassischer Whodunit-Krimi des Bestsellerautors Timo Leibig.

Ein Hörbuch ist in Planung!

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Winter 2020/21

Erscheint am: 05.10.2020
Seitenanzahl: ca. 246

Taschenbuch: 9,99 Euro
Kindle-E-Book: 2,99 Euro
Mit »kindle unlimited« kostenlos leihen

Weitere Bücher:

Stiller Hof
Rache der Magd
Totenfahrt
Der Liebesmörder
Blasse Spuren
Nanos - Sie kämpfen für die Freiheit
Nanos - Sie bestimmen, was du denkst
Nacht im März
Fang den Tod
Grenzgänger
Totenschmaus
Fußabschneider
Mädchendurst
Wenn Böses spielt
Die Chroniken von Eduschée
Blut und Harz