Melde Dich zu meinem monatlichen Newsletter an und erhalte Informationen zu Neuerscheinungen, Lesungen und Fan-Aktionen.

Science Fiction Thriller | Selfpublishing

Red Exile

2102. Jimmy Ray arbeitet auf dem Mars in der Sandraffinerie. Immer häufiger quälen ihn fremde Erinnerungen, begleitet von bohrenden Kopfschmerzen. Als ihn der Stationsarzt nach einem Unfall in Quarantäne stecken will, wird Jimmy skeptisch. Was spritzt der Doc ihm und den anderen Angestellten wöchentlich? Warum erinnert er sich nur vage an die Zeit vor dem Mars? Werden sie gar gegen ihren Willen versklavt?
Er vertraut sich seiner Kollegin Malika El Alami an, und gemeinsam fliehen sie aus der Station, um die Wahrheit herauszufinden – doch die fremden Erinnerungen scheinen noch gefährlicher zu sein als die Unbarmherzigkeit des Roten Planeten …

Erscheint am: 17.01.2022
Seitenanzahl: ca. 300

Taschenbuch: 14,99 Euro
Hardcover: 24,99 Euro
E-Book: 4,99 Euro
Hörbuch: In Vorbereitung

Weitere Bücher:

Red Exile
Lost Moon: Erdenstürme
Lerne zu fürchten
Der Zorn der Regenmacher
Das verwunschene Turnier
Stiller Hof
Rache der Magd
Totenfahrt
Der Liebesmörder
Blasse Spuren
Nanos - Sie kämpfen für die Freiheit
Nanos - Sie bestimmen, was du denkst
Nacht im März
Fang den Tod
Grenzgänger
Totenschmaus
Fußabschneider
Mädchendurst
Wenn Böses spielt
Die Chroniken von Eduschée
Blut und Harz