Melde Dich zu meinem monatlichen Newsletter an und erhalte Informationen zu Neuerscheinungen, Lesungen und Fan-Aktionen.

Lerne zu fürchten von Timo Leibig

E-BOOK KAUFEN (THALIA)

Als E-Book erhältlich:
bei Thalia | bei ebook.de
bei Hugendubel | bei Mayersche
bei Weltbild | bei bol.de
bei Buecher.de | bei Google | bei Kobo

Die Akademie des Todes

Thriller | Self-Publishing

Lerne zu fürchten

»Die Akademie des Todes«. Düster. Blutig. Spannend.

Mariella und Dominik verdienen ihr Geld als professionelle Trickbetrüger und Diebe. Der Einbruch in eine Villa am Bodensee scheint Routine zu sein, doch dabei stoßen sie auf einen Geheimgang, der in die Tiefe führt. Qualvolle Schreie dringen empor.
Bevor sie dem Ganzen auf den Grund gehen können, müssen sie fliehen. Doch wer sind ihre Verfolger und was treiben sie im Keller unter dem Keller? Mariella und Nicki stürzen sich in die Recherche, stoßen auf ominöse Seilschaften und alte Vermisstenfälle – und stehen längst selbst im Visier der Täter.

»Die Akademie des Todes« ist ein Gemeinschaftsprojekt von Martin Krist, Emely Dark und Timo Leibig.

In beliebiger Reihenfolge lesbar:
Martin Krist – »Lerne zu leiden«
Emely Dark – »Lerne zu hassen«
Timo Leibig – »Lerne zu fürchten«

Erscheint am: 10. April 2021
Seitenanzahl: 260

Taschenbuch: 9,99 Euro
E-Book: 3,99 Euro

In beliebiger Reihenfolge lesbar

Weitere Bände der Reihe

Lerne zu leiden

Nur kurz verliert Isa den kleinen Lukas aus den Augen. Im nächsten Moment ist der Junge tot. Brutal ermordet. Isa kann dem Mörder gerade noch entkommen.

Als Kommissar Sydow hinzugerufen wird, ist die Leiche des Kleinen spurlos verschwunden. Was ist tatsächlich passiert? Und warum werden seine Ermittlungen von höchster Stelle sabotiert?

Sydow stößt auf ein Geflecht aus Lügen und Mord, das ihn schon bald mit seinen eigenen Ängsten konfrontiert …

ZUR HOMEPAGE VON MARTIN KRIST

Lerne zu hassen

Fünf Sekunden. Ein winziger Fehler, und plötzlich ist Alex’ Zukunft in Gefahr. Der erfolgreiche Geschäftsmann hat ein tödliches Geheimnis. Jetzt droht es, ans Licht zu kommen.

Wie viel wissen die Kommissare? Und wer steckt hinter der geheimnisvollen Botschaft, die auf der Türschwelle liegt?

Alex verstrickt sich in einem Netz aus Angst und Gier, das ihn unversehens zurück in die Vergangenheit führt – und zu einer Chance, die sein Leben für immer verändern könnte …

ZUR HOMEPAGE VON EMELY DARK

Weitere Bücher:

Lerne zu fürchten
Der Zorn der Regenmacher
Das verwunschene Turnier
Stiller Hof
Rache der Magd
Totenfahrt
Der Liebesmörder
Blasse Spuren
Nanos - Sie kämpfen für die Freiheit
Nanos - Sie bestimmen, was du denkst
Nacht im März
Fang den Tod
Grenzgänger
Totenschmaus
Fußabschneider
Mädchendurst
Wenn Böses spielt
Die Chroniken von Eduschée
Blut und Harz