Melde Dich zu meinem monatlichen Newsletter an und erhalte Informationen zu Neuerscheinungen, Lesungen und Fan-Aktionen.

Historische Fantasy | Self-Publishing

Das verwunschene Turnier

Der Adelige Aurel Rocca zieht aus, um seine Mutter zu finden, die vor Jahrzehnten verschwand. Zusammen mit kampferprobten Gefährten reist er zu dem Ort, an dem sie zum letzten Mal gesehen wurde. Doch auf dem Turniergelände in der Au lastet ein Fluch – und bald schon geschieht Grausiges.

Ein Hörbuch ist in Planung!

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Frühjahr 2021

Erscheint am: Winter 2020/21
Seitenanzahl: 330
ISBN: 978-3-96698-666-3

Taschenbuch: 13,90 Euro
E-Book: 5,99 Euro
Hörbuch: In Arbeit.

Weitere Bücher:

Der Zorn der Regenmacher
Das verwunschene Turnier
Stiller Hof
Rache der Magd
Totenfahrt
Der Liebesmörder
Blasse Spuren
Nanos - Sie kämpfen für die Freiheit
Nanos - Sie bestimmen, was du denkst
Nacht im März
Fang den Tod
Grenzgänger
Totenschmaus
Fußabschneider
Mädchendurst
Wenn Böses spielt
Die Chroniken von Eduschée
Blut und Harz