Science Fiction Thriller | Selfpublishing

Blue Exile

Nach ihrer spektakulären Flucht vom Mars sind Malika, Jimmy und Alfred in Marokko untergetaucht, doch die Ruhe währt nicht lange: Ein Sondereinsatzkommando ihres früheren Arbeitgebers eröffnet die Jagd nach den dreien. Erneut müssen sie fliehen, doch wohin, wenn es auf der Erde keinen sicheren Ort mehr gibt?
Den dreien bleibt nur die Konfrontation, aber wie besiegt man ein Firmenimperium mit schier unendlichen Ressourcen? Die Antwort scheint in Jimmys Erinnerungen verborgen zu sein, die Sandsky manipuliert hat. Er begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch was er dabei herausfindet, verändert alles …

Band 2/2 der Sandmafia-Dilogie.

Erscheint am: 14.03.2022
Seitenanzahl: 300

Taschenbuch: 14,99 Euro
Hardcover: 24,99 Euro
E-Book: 2,99 Euro
Hörbuch: In Vorbereitung

Weitere Bücher:

Die Herrin der Regenmacher
Reaktor
Blue Exile
Red Exile
Lost Moon: Erdenstürme
Lerne zu fürchten
Der Zorn der Regenmacher
Das verwunschene Turnier
Stiller Hof
Rache der Magd
Totenfahrt
Der Liebesmörder
Blasse Spuren
Nanos - Sie kämpfen für die Freiheit
Nanos - Sie bestimmen, was du denkst
Nacht im März
Fang den Tod
Grenzgänger
Totenschmaus
Fußabschneider
Mädchendurst
Wenn Böses spielt
Die Chroniken von Eduschée
Blut und Harz