Melde Dich zu meinem monatlichen Newsletter an und erhalte Informationen zu Neuerscheinungen, Lesungen und Fan-Aktionen.

Kriminalroman | Self-Publishing

Blasse Spuren

Leonore Goldmann ermittelt.

Luisa Mäderer kämpft mit den Geistern der Vergangenheit. Die Suche nach ihrem Vater, der vor 33 Jahren spurlos verschwand, scheint aussichtslos – bis ihr ein ominöses Paket zugestellt wird. Voller neuer Hoffnung beauftragt sie Privatdetektivin Leonore Goldmann.
Leonore nimmt umgehend die Ermittlungen auf und reist ins Allgäu, wo sich die Spuren von Luisas Vater einst verloren. Doch einige alte Bekannte leben dort noch, und Leonore beschleicht schnell das Gefühl, dass sie mehr wissen, als sie zugeben. Und dann ist da noch der Inhalt jenes Pakets, der sie alle in helle Aufregung versetzt …

Erscheint am: 05.09.2019
Seitenanzahl: 208

Taschenbuch: 9,99 Euro
Kindle-E-Book: 2,99 Euro
Mit »kindle unlimited« kostenlos leihen

Weitere Bücher:

Blasse Spuren
Nanos - Sie kämpfen für die Freiheit
Nanos - Sie bestimmen, was du denkst
Nacht im März
Fang den Tod
Grenzgänger
Totenschmaus
Fußabschneider
Mädchendurst
Wenn Böses spielt
Die Chroniken von Eduschée
Blut und Harz